Thema:
Re:München: Bundesliga - Oktoberfest - Übernachtung flat
Autor: Telemesse
Datum:18.09.18 16:00
Antwort auf:Re:München: Bundesliga - Oktoberfest - Übernachtung von pauli3105

>>
>>>Nach dem Spiel um ca. 20:30 Uhr noch auf die Wiesn?
>>
>>Wenn du auf vollgepisste, vollgekotzte und auch sonst durch etwas Bier angeheiterte Assis stehst, tu dir keinen Zwang an - ich würde eher abraten.
>
>Das sind genau die Antworten, die ich erwartet hatte. :)
>
>>
>>P.S. Außer du lässt das Spiel sausen und ziehst den Tag auf der Wiesn durch, dann kann man es aushalten ;)
>
>Nö. Oktoberfest würden wir halt mitnehmen, wenn wir schon mal da sind.
>Die Zelte sind ja bis 23:30 Uhr geöffnet. Also könnte man nach dem Spiel noch schaffen...


Äh, lol. Samstag Abend kannst du knicken das du da noch in irgendein Zelt reinkommst. Die sind alle Rappelvoll und ohne Reservierung hast du da schon Mittags kaum noch ne Chance reinzukommen.


< antworten >