Thema:
Re:München: Bundesliga - Oktoberfest - Übernachtung flat
Autor: Kilian
Datum:18.09.18 15:58
Antwort auf:München: Bundesliga - Oktoberfest - Übernachtung von pauli3105

>Vorher auf die Wiesn dann mit der U-Bahn ins Stadion?

Ja, so und nicht anders. Aber plan mal etwas extra Zeit dafür ein.

>Nach dem Spiel um ca. 20:30 Uhr noch auf die Wiesn?

Das dürfte knapp werden; um 22:30 (oft schon 21:30) ist in den meisten Zelten Schankschluss. Und in die zwei Zelte, die dann noch ausschenken, kommst du sehr wahrscheinlich nicht rein. ;)

>Samstag nur Fußball, dafür Sonntag auf die Wiesn?

Wäre eine Alternative, auch weil an Samstagen zu Heimspielen die Wiesn brechend voll ist. Voll mit Fußballdeppen, voll mit Italienern, voll weil Samstag.

Bleibst du bis Montag? Dann wäre der Sonntag erst recht zu empfehlen, weil's der letzte Wiesntag ist und da immer eine besonders schöne Stimmung herrscht. Viele Einheimische und Herzblut-Wiesngänger. Jedes Zelt hat kurz vor Schluss sein eigenes kleines Abschlussfest zum Ende der Wiesn, was immer sehr schön und stimmungsvoll ist (oft singt das ganze Zelt)... :)

>Da wir noch fahren werden - kann keiner trinken.

Wieso keiner!? ;)

>Hotel - nähe Arena oder Wiesn hängt vom Zeitplan ab.

Sei froh wenn du noch ein preiswertes Hotel bekommst!!


< antworten >