Thema:
Re:Hui und Pfui: Interne Stellenauschreibung gewonnen flat
Autor: euph
Datum:18.09.18 14:28
Antwort auf:Re:Hui und Pfui: Interne Stellenauschreibung gewonnen von Joy Division

>
>
>versteh ich jetzt nicht ganz: zuerst sagst du du die Stelle gerne hättest aber es derzeit nicht passt.
>
>Dann sagst du der AG weiss Bescheid und es wird nach hinten verschoben wo sich dann deine Situation womöglich entspannt hat aber das ist auch nicht gut?! Hä? ;)


Es wird versucht, es etwas nach hinten zu schieben. Wie weit, das ist noch nicht klar. Und die Situation wird sich hoffentlich entspannen. Wie schnell das geht, steht allerdings in den Sternen und die neue "Situation" wird da ggf. auch noch ein bisschen zur Belastung. Klingt alles komisch, ich weiß, ist aber gerade Gefühlschaos und schwer in Wort zu fassen.


< antworten >