Thema:
Re:Hui und Pfui: Interne Stellenauschreibung gewonnen flat
Autor: euph
Datum:18.09.18 13:52
Antwort auf:Re:Hui und Pfui: Interne Stellenauschreibung gewonnen von Optimus Prime

>Was spricht dagegen die Situation genau so offen vor dem Arbeitgeber zu schildern wie hier gerade? Oder sind das Unmenschen? Da wird sich doch eine Einigung finden wenn sie dich wollen! Es ist bei dir ja auch eine Phase die in wahrscheinlich absehbarer Zeit vorüber sein wird.

Ist alles intern und den Beteiligten ist meine Situation schon bekannt. Die Versetzung wird daher möglichst nach hinten gezogen. An sich ist das ja auch ein händelbares Problem - aber gerade aktuell war ich froh, dass ich nicht wechseln musste (insgesamt waren es vier verschiedene neue Stellen, auf die ich mich intern beworben hatte. Für die anderen drei gab es Absagen und bei der letzten war ich mir sicher, das auch eine kommt, da sie ja eigentlich für jemanden anderen "bestimmt" war).

Eigentlich freue ich mich ja auch, aber aufgrund der Umstände bin ich halt auch etwas zwiegespalten.


< antworten >