Thema:
Hui und Pfui: Interne Stellenauschreibung gewonnen flat
Autor: euph
Datum:18.09.18 13:40
Antwort auf:Hui oder Pfui #77 von Bandit

Eigentlich ein Hui. Hab mich ja freiwillig drauf beworben und ist in einem Bereich, in dem ich lange selbst tätig war. Kommt nur sehr überraschend, weil eigentlich vorher schon zu hören war, dass diese Stelle mit einem anderen Mitarbeiter besetzt werden wird. Meine Bewerbung war also eher Proforma und hab mir dabei keine Chancen ausgerechnet.

Das Pfui ist, dass ich damit überhaupt nicht gerechnet habe und diese Zusage eigentlich zu unzeiten kommt. Meine Frau hat immer noch mit den Folgen ihrer Lungenembolie aus dem Sommer zu kämpfen und ist jetzt schon ein knapp drei Wochen auf einer Reha-Maßnahme, deren Dauer derzeit noch nicht abzusehen ist. Da das ganze stationär stattfindet, bin ich derzeit für den ganzen Familienkram zuständig. Mit dem aktuellen Arbeitsplatz ist das auch kein großes Problem - ich arbeite fünf Minuten weg von zuhause und kann so problemlos morgens alles regeln und komme Abends trotzdem nicht so spät nachhause, dass die Kinder verwahrlosen :-)

Der neue Job ist aber in der nächsten Stadt, 20-30 Minuten mit Auto oder Bahn einfache Fahrt, was normalerweise kein Problem ist, aktuell aber eigentlich gar nicht passt. Bin daher gerade hin- und hergerissen.


< antworten >