Thema:
Re:Meinung zu Aqua Mail? flat
Autor: HomiSite
Datum:18.09.18 13:25
Antwort auf:Meinung zu Aqua Mail? von alex3d

Du hast Aqua Mail ja schon gekauft, aber auch bei mir ist es die Standard-Mail-App (Google versuche ich zu vermeiden). Inwiefern es "professionell" taugt für Kalender- oder Exchange-Funktionalität (die ja existiert), weiß ich nicht, da ich aktuell sogar nur eine einzige Adresse abrufe.

Um das Aussehen und das Verhalten der App an die eigenen Bedürfnisse anzupassen, braucht es aber eine Weile, da es mittlerweile zig Einstellungen gibt in diversen Untermenüs! Intuitiv ist das beileibe nicht (erinnert mich an die Optionsmasse aus Podcast Addict)! Ich hab die App auch auf Englisch geschaltet, weil damals manche deutsche Übersetzung unelegant war und die Einstellungen wohl englisch alphabetisch sortiert bzw. halbwegs logisch benannt sind, im Deutschen aber teils durcheinander.

Bisher ist die App nach dem Aufkauf durch MobiSystems auch nicht schlechter geworden (ist ja zum Glück nicht nicht Cheetah Mobile :-D).


< antworten >