Thema:
Re:Mal ein Update zur Omphalozele flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:18.09.18 13:22
Antwort auf:Re:Mal ein Update zur Omphalozele von thestraightedge

>>Kind entwickelt sich prächtig und ist sehr aktiv. Dass da jetzt Leber, Magen und Darm außerhalb des Körpers wachsen stört ihn nicht. Die Kinderchirurgen machen einen fähigen Eindruck, weitere Defekte scheint es nicht zu geben. Allerdings müssen wir uns auf 3 bis 6 Monate im 300 km von zuhause entfernten Krankenhaus einstellen. D.h. wir ziehen dort ein. Danach sollte unser Sohn ein völlig normales Leben führen können.
>
>TOLLE News und weiterhin alles Gute! Science rocks!


Danke. Das war bisher aber vor allem Glück, wir kennen auch ein Paar mit Omphalozele, wo jetzt noch ein Herzfehler diagnostiziert wurde. Bei uns scheint bis auf das Ding selber nichts anderes aufzutreten. Bezüglich Geburtstermin muss man jetzt wöchentlich schauen, ob es zu Darmstauchungen kommt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname