Thema:
Re:Drücke ganz fest die Daumen! flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:18.09.18 12:56
Antwort auf:Drücke ganz fest die Daumen! von Mainzelmännchen

>Mein kleiner Superheld ist jetzt 6 Wochen alt und es ist einfach unbeschreiblich, zum ersten Mal Vater zu werden und dann auch zu sein. Bin Patenonkel und "kannte" das Gefühl bereits aus Erzählungen meines besten Kumpels. Die Realität, also das tatsächliche Empfinden, ist in diesem Fall aber tatsächlich im wahrsten Sinne des Wortes unbeschreiblich.
>
>Also: Seid für euer Baby da, gebt aufeinander Acht und nehmt - wie unten schon geschrieben - jede Hilfe in Anspruch. Es gibt keine "dumme" Unsicherheit, erst recht nicht in einem so komplizierten Fall. Aber das wird schon mit der nötigen Geduld.
>
>Alles Gute für Euch!



Herzlichen Glückwunsch! Und vielen Dank.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname