Thema:
Re:Ich freue mich schon auf autonome Taxis... flat
Autor: K!M
Datum:18.09.18 12:52
Antwort auf:Re:Ich freue mich schon auf autonome Taxis... von Telemesse

>>die können sich ihre scheiß Taxi-Privilegien in die Haare schmieren, dreckig (Fahrer wie Auto), unfreundlich und die Verkehrsregeln so wie die deutsche Sprache können die meisten nicht. Dazu kommt jetzt das Gejammer wegen der Diesel-Fahrverbote. Danke für nix! Schade, dass Uber es hier nicht geschafft hat den Markt aufzumischen. Das Robotaxi wird es schaffen.
>
>Ob da allerdings die Karren sauberer sein werden bleibt abzuwarten.


Da das System genau weiß, wer die Fahrt vorher hatte und da Kameras drin sein werden, werden das sehr saubere Autos sein. Wenn bei Fahrtantritt es dreckig ist, drückst du auf der App Daumen-Runter und der vorherige Fahrgast bezahlt die Reinigung und Strafe, quasi wie bei Car Sharing auch. Wenn es vollgekotzt ist, bekommst du ein anderes Taxi zugeteilt.


< antworten >