Thema:
Re:Ein Opfer der Medien flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.09.18 12:30
Antwort auf:Re:Ein Opfer der Medien von txb2k3

>>Was ich auch nicht mag: „selber schuld wenn sie in der Öffentlichkeit stehen“
>
>Naja, ich kann diese Argumentation durchaus nachvollziehen. Wenn du in der Öffentlichkeit stehst, wird es immer Menschen geben, die dich nicht mögen oder gar hassen. Nur weil du so bist, wie du bist bzw. wie du dich gibst. Jeder der diesen Schritt freiwillig geht, sollte sich dessen bewußt sein. Es gibt ja genug Beispiele.


Trotzdem muss man nicht so eine harte Schale haben.
Es gibt auch andere Gründe um in die Öffentlichkeit zu gehen, Geldnot, Druck, wassauchimmer.
Da zu sagen selber schuld wenn man da seelisch zusammen bricht oder gar drüber zu lachen finde ich abartig

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >