Thema:
Re:Das regt mich seit Jahren schon auf flat
Autor: Slapshot
Datum:18.09.18 11:38
Antwort auf:Re:Das regt mich seit Jahren schon auf von Derrick

>Und das im Endeffekt daran gekoppelt ist dass man mit jemand anderen fahren muss.

Indirekt, ja.

...Eine Fahrt in die Innenstadt soll pro Kunde maximal 49 Euro kosten. Selbst wenn sich kein Mitfahrer findet, garantiert Mytaxi diesen Preis. ...

>das ist auch nicht das was ich gerne hätte.

Taxi teilen? Wobei der Preis, wenn man sich ein Taxi teilt, ja noch preiswerter wäre. Aber kann schon verstehen, wenn man lieber alleine reist.

>Wie gesagt, in anderen Städten klappt es einfach besser mit Taxis in diesem Szenario.

Das mag sein. Aufgrund geänderter Reiserichtlinien bin ich abseits von privaten Urlaubsreisen schon ewig nicht mehr Taxi gefahren.


< antworten >