Thema:
Re:Das regt mich seit Jahren schon auf flat
Autor: MattR
Datum:18.09.18 11:36
Antwort auf:Re:Das regt mich seit Jahren schon auf von Slapshot

>>Einen Festpreis für das gesamte Stadtgebiet kann ich mir nicht vorstellen dazu ist es zu weitläufig.
>
>Aber genau das ist doch in Planung. Aus dem oben verlinkten Artikel:
>
>...Das Hamburger Start-up Mytaxi und die Lufthansa wollen drei Monate lang ein neues Sharing-Angebot in München testen. ... . Eine Fahrt in die Innenstadt soll pro Kunde maximal 49 Euro kosten. ...
>
>Wobei "Innenstadt" natürlich auch wieder relativ ist.


Ist aber nichts von Seiten der Taxi Fahrer organisiertes sondern von Dritten in dem Fall Lufthansa. Von den Taxi Fahrern bzw. den Firmen scheint es aber nicht gewollt zu sein. Wenn ich jetzt wieder irgendeine App etc. verwenden muss kann ich mir auch gleich bei MyDriver etc. einen Limousinenservice bestellen.


< antworten >