Thema:
Re:Sehr gute Erklärung eines sehr guten Freundes: flat
Autor: mat
Datum:18.09.18 10:23
Antwort auf:Re:Sehr gute Erklärung eines sehr guten Freundes: von Telemesse

>Vom BUND? Letztendlich gibt es hier viele Meinungen von Lobbyvertretern. Sei es von seiten der Industrie/RWE oder von Seiten der Naturschutzverbände. Insofern sollte es doch ein probates Mittel sein Gerichte auf Grundlage von Fakten und nicht von Meinungen entscheiden zu lassen. Dies ist hier im Vorfeld offensichtlich geschehen und selbst die ehemalige Rot/Grüne landesregierung hat alles abgesegnet.

Wie kommt denn das "selbst" in den letzten Satz?! :-D
Davon ab - der Text sagt ja gerade, dass die Bezirksregierung nicht auf Grundlage der Fakten entschieden hat, sondern RWE recht weit ohne große Not entgegen gekommen ist.


< antworten >