Thema:
Re:jmd schonmal flightright benutzt? flat
Autor: thestraightedge
Datum:18.09.18 08:50
Antwort auf:Re:jmd schonmal flightright benutzt? von alex3d

>>>Link kam von hier, lt denen 500€ Entschädigung für das Debakel meiner Frau & Tochter am Freitag. Behalten 20-30% ein, nehmen einem aber viel Ärger ab.
>>>
>>>Erfahrungen?
>>
>>Erstmal spricht nichts dagegen, das ganze normale Verfahren über die Airline auszuprobieren, zu Flightright kannst du immer noch gehen.
>
>Genau das. Ryanair ist zwar keine einfache Airline in dieser Hinsicht, ich gehe aber davon aus, dass die aufgrund der Masse an Ausfällen ein Standardprozedere für die aktuellen Streiks haben.


Es hatte nix mit den Streiks zu tun, und ich glaube dass Streiks sowieso anders gehandhabt / bewertet werden als sonstige Ausfälle.


< antworten >