Thema:
Sehr gute Erfahrungen gemacht. flat
Autor: Sockenpapst
Datum:18.09.18 07:49
Antwort auf:jmd schonmal flightright benutzt? von thestraightedge

Eurowings bei Flugannullierung, nachdem ein vorheriger Fall bei der Airline Nerven gekostet hatte, siehe Antwort auf Ihsan.

>Behalten 20-30% ein, nehmen einem aber viel Ärger ab.

Und das ist der Punkt: Du füllst einmal das (knappe) Formular aus, machst ein paar optionale Zusatzangaben zum Sachverhalt, und bewahrst brav die Belege auf. Das war es. Flightright schickt regelmäßig Statusmeldungen, ist imo ziemlich schnell (das hängt natürlich auch massiv von der Airline ab...) und will auch deine Kontodaten erst nach erfolgter Zahlung (der Airline an Flightright). Wirkte alles professionell und seriös.

Dennoch hat _bla_ Recht: Dem Grunde nach sollte man es schon selbst versuchen, gerade bei eindeutigen Fällen. Im Idealfall kriegst Du mit dem gleichen Aufwand mehr Geld. Mir ist aber die "garantierte" Bequemlichkeit von Anfang an durchaus einiges wert und kann den Laden deshalb nur empfehlen.


< antworten >