Thema:
Re:jmd schonmal flightright benutzt? flat
Autor: Ihsan
Datum:17.09.18 22:17
Antwort auf:jmd schonmal flightright benutzt? von thestraightedge

>Link kam von hier, lt denen 500€ Entschädigung für das Debakel meiner Frau & Tochter am Freitag. Behalten 20-30% ein, nehmen einem aber viel Ärger ab.
>
>Erfahrungen?


Je nach Fluglinie kannst Du das durchaus auch selber machen ohne grossen Aufwand.
Lufthansa und Eurowings sind unkompliziert und bieten das online über deren Kundenportal an.
Umgekehrt hatte ich mal so einen Service bei Finnair verwendet, weil ich deren Abwicklung noch nicht kannte, als dann da die Kopien der Anwaltsschreiben bei mir eintrudelten (als Referenz für deren "Arbeit") hatte ich direkt ein schlechtes Gewissen ggü Finnair.

Kurz:
Wenn der Fall klar ist und es sich um eine EU Luftlinie handelt, kannst das durchaus auch selber machen und die 20% einstreichen.
Wie mein Vorredner schrub: Wenn das nicht klappt kannst Du ja noch immer diesen Weg gehen.

Ist der Fall nicht klar, werden uU auch diese Services ablehnen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >