Thema:
Re:Perez flat
Autor: Matt
Datum:17.09.18 21:57
Antwort auf:Perez von Florian M.

>Meine erste Reaktion war auf jeden Fall, dass das das widerlichste Manöver war, das ich seit langem gesehen habe. Aber ich hatte, wie gesagt, auch den Eindruck, dass das Absicht war. IMO sollte man sich das aber mal genauer ansehen. Wenn es Absicht war, dann gehört der Typ nicht in die F1.

War eine blöde Situation. Sirotkin ist da ja auch eine ganze Weile vor ihm getuckert. Das Duell wurde lange Zeit gezeigt und durch die Moderatoren ordentlich aufgebauscht.

Wahrscheinlich war es ein normaler Rennunfall, durch den Eindruck der Moderation sah es dann aber nach Retourkutsche aus. Ich denke, Perez wollte SIR blocken und hat sich schlicht verschätzt. Wahrscheinlich wusste er sogar, dass er neben ihm fährt und nahm an, dass dieser kurz den Fuß hebt. Ist nicht passiert und ging schief, wofür er dann ja auch bestraft wurde.


< antworten >