Thema:
Re:Sehr gute Erklärung eines sehr guten Freundes: flat
Autor: Pezking
Datum:17.09.18 20:02
Antwort auf:Re:Sehr gute Erklärung eines sehr guten Freundes: von dixip

>>Kluger Kopf, nie ideologisch verbohrt, nie missionierend unterwegs,
>
>die Teile des Textes hat dann die Frau geschrieben...!?


Würde mich nicht wundern. ;-)

Wie gesagt: Ich kenne ihn seit drei Jahrzehnten, er hat jahrelang beim Bundesumweltamt gearbeitet und er ist aus meiner Erfahrung weder ideologisch verklärt, noch ansatzweise prätentiös unterwegs. Solche "Kampfbegriffe" kenne ich aus seinem Vokabular nicht.

Er nähert sich diesen Themen eher aus einer akademischen Sicht, die Ökologie und Ökonomie besser in Einklang bringen will. Aber natürlich kommen auch Leute aus anderen Richtungen dorthin.

Insofern gehe ich stark davon aus, dass die von Dir angesprochenen Passagen tatsächlich nicht aus seiner Feder stammen, bzw. maßgeblich von der Co-Autorin "aufgepeppt" wurden.


< antworten >