Thema:
Re:First contact (Amazon Logistics) flat
Autor: Arakon
Datum:17.09.18 17:03
Antwort auf:Re:First contact (Amazon Logistics) von euph

>>Nun haben es die "Logistiker" auch zu uns geschafft. Zwei pickelige Teenager, er vielleicht 18 (wohl der Fahrer), sie vielleicht 16.
>>
>>"Wir haben hier etwas für sie". Kein Hallo, kein wir sind, nur gestammel.
>
>Das sind ja auch keine Talkmaster - oder das gehört zum Firmenkonzept. Die Fahrer Osteuropäischer Abstammung, die bei uns das Zeug ausfahren, sagen eigentlich gar nichts, maximal, wenn sie noch was für die Nachbarn mit abgeben wollen.


So einen hatten wir hier gestern (Ja, Sonntag). Brüllte in die Sprechanlage, in sehr gebrochenem Deutsch, er hätte ein Paket für (Name, den ich noch nie im Haus hier gelesen hab) und ich soll (!) das annehmen. Nach ein wenig hin und her hab ich dann zwar die Eingangstür unten geöffnet, ihm aber auch klargemacht, dass ich gar nichts annehmen werde. Seh ich auch nicht ein.. die Hälfte der Zeit nehmen die nicht mal ne Unterschrift, am Ende heißt es dann, ich hätte ein Paket geklaut oder so.
Ich vermute mal, er hat das Paket dann einfach irgendwem vor die Tür gestellt.


< antworten >