Thema:
Re:"Ich bin ja mehr Freund von klassischer Zubereitung" flat
Autor: Derrick
Datum:17.09.18 16:48
Antwort auf:Re:"Ich bin ja mehr Freund von klassischer Zubereitung" von token

>>>Was bedeutet dieser Kommentar nach dem man seinem Gast einen feinen Rote-Beete-Schokoladenkuchen kredenzt hat?
>>
>>Der Gast war irritiert von der Roten Beete in seinem Schokoladenkuchen?
>
>Die hab ich püriert, das waren bestenfalls kleine Stückchen!
>Die dem Kuchen eine fruchtig feuchte Konsistenz bescherten und aromatisch hervorragend mit der Schokolade harmonierte!


Ach komm. Jetzt tu mal nicht so. Rote Beete ist nun Mal nicht die gewöhnlichste Zutat für nen Kuchen. Fängt ja schon damit an dass es nicht wenige gibt die Rote Beete per se nicht mögen. Dann hat man natürlich auch den typischen Geschmack der damit zu tun hat, im Kopf. Und den assoziiert man jetzt nicht unbedingt mit Schokokuchen.


< antworten >