Thema:
Re:Das Forum in 40/50 Jahren... flat
Autor: token
Datum:17.09.18 13:25
Antwort auf:Das Forum in 40/50 Jahren... von lichtschalterer

>..gibt es das dann noch? tritt Massensterben ein? werden die Kids aus dem Nachwuchs Thread das Erbe antreten?
>
>ist mir heut Nacht so durch den Kopf geschossen.
>was meint ihr?


Allein der Gedanke hier meinen Nachwuchs einzuführen erfüllt mich eher mit Schaudern. Dabei zusehen wie sich irgendwelche Inkontinentler abgeifern und ich mir bei jedem Schwachsinn der mir selbst durch den Kopf geht hinterfragen muss ob ich wirklich auf abschicken drücke, nein Danke :D

Meine persönliche Einschätzung, schon in 20 Jahren dürfte Flaschenpost eine erheblich lebendigere Kommunikationsform darstellen als dieser Laden, natürlich abseits des dann hochfrequentierten "Heute neu gestorben"-Sammelthreads.
In 50 Jahren ist das Ding hier schon lange mausetot.


< antworten >