Thema:
Re:Ein Opfer der Medien flat
Autor: JPS
Datum:17.09.18 11:39
Antwort auf:Ein Opfer der Medien von Rikkimaru

>Ich bin sicher, dass viele Leute an dieser Depression Schuld waren. Ich habe nie verstanden warum man mit dem damaligen Person so umgesprungen ist. Das war schon ein gutes Beispiel, wie die Internetgesellschaft von heute tickt.

Ich glaube nicht, dass es dazu das Internet gebraucht hat. Der wurde sicher auch ganz herkömmlich Offline in der Schule gemobbt und später im Erwachsenenalter einfach nicht ernst genommen, da ab einem gewissen Alter halt meist nicht mehr so offensichtlich wie in der Schule gemobbt wird, aber ein zu offensichtlicher Außenseiter, bei dem es nicht nur die von der Mutter gewählten Klamotten oder die komische Frisur sind, trotzdem ein belächelter Außenseiter bleibt.

Daher auch seine Typveränderungen, die aber halt nur funktioniert haben bis er den Mund aufgemacht oder sich nicht männlich genug bewegt hat.


< antworten >