Thema:
Re:Antworten (inklusive Bildmaterial) flat
Autor: Ihsan
Datum:17.09.18 11:32
Antwort auf:Re:Antworten (inklusive Bildmaterial) von Rikkimaru

>>>>Ich kann Genki I + das Arbeitsbuch sehr empfehlen, falls du etwas systematischer lernen willst:
>>>>
>>>>[https://amzn.to/2Qz3xoo]
>>>>
>>>>[https://amzn.to/2Qz3yss]
>>>
>>>Vielen Dank für die Hilfe! Das ist scheinbar English -> Japanisch. Gibt es eine Deutsch -> Japanische Version? Eine Fremdsprache zu nutzen um eine Fremdsprache zu lernen, halte ich für weniger sinnvoll.
>>
>>Ich habe noch mit diesem Buch gelernt, was Deutsch -> Englisch ist, aber Genki fand ich deutlich besser ehrlich gesagt:
>>
>>[https://amzn.to/2QATgs3]
>
>Dieses Werk nutze ich schon! Ist Genki echt soviel besser? Ich meine mein English ist sehr gut, aber eben nicht native. Ich möchte ja verhandlungssicheres Japanisch in den nächsten Jahren.


Auch im profesionellen Sprachlernbereich wirst Du eher englischsprachige Literatur finden / nutzen als die deutschsprachige, es macht aber für den Business Japanisch Bereich erstmal eh keinen Unterschied, denn den wirst Du dann basierend auf Deinen Grundlagen japanisch-japanisch lernen müssen.


< antworten >