Thema:
Re:Ich nicht flat
Autor: Kim
Datum:17.09.18 11:22
Antwort auf:Re:Ich nicht von token


>Das wären so einfache Dokumente die man einer Vertrauensperson wie Rocco zukommen lassen kann und ein belastbarer Nachweis dass das tatsächlich so passiert ist.
>Auch ich würde dann zu Kreuze kriechen, sehe in diesem Fall die Gefahr sich übel aus dem Fenster gelehnt zu haben, als äußerst gering an.


dem schliesse ich mich an. ich bin mir wirklich nicht zu fein, mich dann zu entschuldigen.

>Und ja, auch ich sehe es so dass man darüber nachdenken müsste ob hier jemand der sich solche Dinge ausdenken würde und damit Mitgliedern des Forums wirklich schwere Vorwürfe macht, hier noch ein Schreibrecht haben sollte. Solche Behauptungen sind nun wirklich kein Kindergarten sondern ernst. Und wenn sie zuträfen müsste man sich eben auch als Forum Gedanken darüber machen wie wir hier miteinander umgehen.

ich find das auch nicht lustig, bin mir aber bewusst, von wem es kommt. somit habe ich das in der situation gar nicht wahrgenommen. aber je mehr ich darüber nachdenke... ihr habt nicht unrecht.


< antworten >