Thema:
Re:Ich nicht flat
Autor: Kim
Datum:17.09.18 09:05
Antwort auf:Re:Ich nicht von X1 Two


>Du musst ihn nicht mögen. Natürlich ist es in Deutschland nicht so geschickt, den eigenen Reichtum öffentlich zu vertreten. Aber das alleine gibt keinem das Recht, ihn deswegen persönlich anzugreifen und psychische Störungen zu diagnostizieren. Was eh nach hinten losgeht, denn dann bist du derjenige, der einen Kranken angeht, wenn es denn so wäre.

Es geht hier null um angeblichen Reichtum. Das Forum ist da ganz gut aufgestellt, glaube ich. Es geht einzig darum, wie man mit sowas in der Aussendarstellung umgeht und da ist er leider ein Beispiel dafür, wie man es nicht machen sollte.

Diese ganzen Absurditäten der letzten Jahre aufzuzählen... das alleine bekomme ich ja nicht mal mehr hin. Angefangen mit seinen unglaublich geilen, berühmten Freundinen, deren Identität nicht an die Öffentlichkeit geraten darf über sein Immobilienimperium bis hin zu der ständig kommendne Frage nach Sprachkursen weil sich schon wieder eine Traumfrau in ihn verliebt hat. Da war die Wichtel-Sache nur die Spitze des Eisbergs.

>Und es täte dieser Community gut, Erfahrungen von Mitgliedern erstmal pauschal als Wahrheit anzusehen und nicht direkt getriggert zu werden, weil einem nicht passt, was jemand sagt. Das Verhalten von euch zeigt nämlich, dass hier sehr wohl genau das passieren kann, was ihr für eine Lügengeschichte haltet.

Dir würde es gut tun, nicht zu pauschalisieren denn die Community tut genau das, was Du ihr ankreidest. Nur halt nicht bei Rikki King. Und das hat durchaus Gründe.


< antworten >