Thema:
Re:Ich nicht flat
Autor: Tobakaido
Datum:17.09.18 08:09
Antwort auf:Re:Ich nicht von token

>>Ist nämlich immer wieder erbärmlich, wie die gleichen zehn Mitglieder getriggert werden und mobben.
>
>Ich glaube kaum dass solche Mitglieder von Neid getriggert werden. Warum hat ein Infinity nicht solche Probleme? Da machst du es dir ein wenig zu einfach.
>Was Rikki hier im übertragenen Sinne schrob war, ihr seid mit Schuld daran dass mir in RL Gewalt angetan wurde. Das wäre schon ein starkes Stück. Wenn es denn wahr wäre. Nur passt da nix zusammen. Es wäre auch ein starkes Stück sich so einen Vorwurf aus dem Arsch zu ziehen. Das wiederum wäre leicht vorstellbar. Und dass es das ist mag schon sehr viel eher einen Zusammenhang dazu haben warum der gute Mann hier einen "Fanclub" hat.
>

Das trifft es doch schon viel eher. Wenn einer alle halbe Jahre schöpflöffelweise Bullshit verteilt, muss er sich nicht wundern, wenn andere das nicht fressen mögen - und darauf hinweisen, bevor sie schließlich per Forumsfunktion den Mund verboten bekommen...


< antworten >