Thema:
Ok, wie werden unsere nachfolgenden Generationen flat
Autor: Harme
Datum:17.09.18 02:11
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #236 von Bandit

Die Jahreszahlen aussprechen?

Nehmen wir beispielsweise das Jahr 2156, wird es dann eher Einundzwanzig Sechundfünfzig oder doch eher Zweitausendeinundertsechsundfünfzig ausgesprochen? Wie wird das wohl ab dem Jahr 10.000 sein? Nehmen wir als Beispiel das Jahr 35.977, das wird ja immer länger. Wie sprechen das wohl die Menschen in der Zukunft aus? Vielleicht sollte man der Einfachheit halber wieder auf das Jahr 1 zurück, vielleicht gekoppelt mit einem Buchstaben. Dann haben wir irgendwann das Jahr A2018!

Was schießt euch so durch den Kopf bezüglich zukünftiger Generationen (wir gehenn jetzt mal vom Besten aus: kein Fallout, kein Madmax, Waterworld oder Idiocracy, Horizon oder Terminator usw.).


< antworten >