Thema:
Re:Ich nicht flat
Autor: Rikkimaru
Datum:17.09.18 00:18
Antwort auf:Re:Ich nicht von X1 Two

>>>Ist nämlich immer wieder erbärmlich, wie die gleichen zehn Mitglieder getriggert werden und mobben.
>>
>>:( dieser arme reiche mann!
>
>Du musst ihn nicht mögen. Natürlich ist es in Deutschland nicht so geschickt, den eigenen Reichtum öffentlich zu vertreten. Aber das alleine gibt keinem das Recht, ihn deswegen persönlich anzugreifen und psychische Störungen zu diagnostizieren. Was eh nach hinten losgeht, denn dann bist du derjenige, der einen Kranken angeht, wenn es denn so wäre.
>
>Letztlich wären wir alle gern finanziell unabhängig. Und ob nun jemand eine Wohnung für 130.000 Euro gekauft hat oder seine M-Klasse oder seinen Cayman oder seine Star Wars-Figurensammlung hier öffentlich macht, so what? Man redet halt über das, worauf man stolz ist.
>
>Und es täte dieser Community gut, Erfahrungen von Mitgliedern erstmal pauschal als Wahrheit anzusehen und nicht direkt getriggert zu werden, weil einem nicht passt, was jemand sagt. Das Verhalten von euch zeigt nämlich, dass hier sehr wohl genau das passieren kann, was ihr für eine Lügengeschichte haltet.
>
>Und dass sich dann auch noch jemand einmischt und die Wichtelgeschichte belacht, der hier selber ein Jahr vorher sechs Monate lang sein Wichtelpaket nicht abgeschickt hat, zeigt, wie erbärmlich diese Attacke war. Wir haben alle mal Probleme. Da muss man sich als Community nicht auch noch gegenseitig welche machen. Für neidischen Kindergarten und Hinterhofprügeleien sind wir eigentlich zu alt.


Danke. Du hast echt was gut. Wirklich. Lass uns mal telefonieren.

Wenn man vor allem stört es mich, dass mich SEHR viele gefragt haben: Wieviel kostet sowas, etc? Das sich Personen einfach an einem Fakt stören ist wirklich nicht schön.


< antworten >