Thema:
Re:Top 10 Hitliste der Tokyoter Bäckereien ? flat
Autor: 677220
Datum:16.09.18 23:44
Antwort auf:Top 10 Hitliste der Tokyoter Bäckereien ? von Moosmann

>In Shinjuku gibts untern Bahnhof eine Bäckerei (in einen größeren Supermarkt), da hat mir das Weissbrot gut geschmeckt. Generell finde ich das japanische Toastbrot auch besser als das verpackte im Suzpermarkt.
>
>Was sind die Top 10 der Tokyoter Bäckereien ?


Beim abunai kiken südöstlich vom hoteru kuukou in Izumisano gibt es das sogenannte Seishi Pan, ein Brot das Sperma von Samurai enthält. Aber keine Angst, dieses Sperma ist komplett gereinigt und auf seine Proteinbausteine reduziert, denen nachgesagt wird, Samurai no ko zu sein. Quasi Seimei no minamoto.

Geschmacklich ist dieses Shiro pan zwischen Sakana und Miruku einzuordnen, mit einem süffigen Abgang in Richtung Abura no.

Also das ist definitiv das Brot, das könnt ihr mir glauben, ich lebe seit 12 Jahren in Japan und weiß es am besten.

Achtung aber: einige Japaner werden nach dem Genuß des Sperma-Brotes sehr erregt und ihre winzigen Japano-Schlongs errigieren zu sehr spitzen Nadeln, mit denen sie in der Regel Autoreifen penetrieren. Also Auto weiter weg abstellen, wenn ihr nicht wollt, dass sie zerstochen werden.


< antworten >