Thema:
Re:Den Ast ab DonDonPachis Wichtel-Dings entfernt... flat
Autor: token
Datum:16.09.18 21:41
Antwort auf:Re:Den Ast ab DonDonPachis Wichtel-Dings entfernt... von Rocco

>>Ich denke mal wenn sich jemand an die Moderation wendet weil ihm per PM
>
>Vielleicht liegt auch hier das große Missverständnis. Mir wurde damals von Drohungen per Email berichtet und dass daraufhin die Polizei eingeschaltet wurde. Von privaten Nachrichten war nie die Rede.
>

Auch nicht von der erfolgreichen Ermittlung, einem stillen Mitleser und der Einweisung in die Psychiatrie.
Ich versuche mir das ganze so als Film vorzustellen, auch in seinen unerwähnten Details.
Also wie da etwa der stille Mitleser vor dem Monitor sitzt und sich so denkt:
Boah, dieses Wichtelschwein, die Sau mach ich fertig, dem stech ich die Reifen platt! So nicht Freundchen, das geht zu weit!
Oder der Aufnahme der Anzeige:
Lassen Sie sich versichert sein, wir nehmen die Angelegenheit überaus ernst. Dies mag jetzt keine Garantie sein, aber unsere Aufklärungsquote in solchen Fällen liegt bei 98%.

Ich kann mir nicht helfen, aber in diesem Kopfkino bekleidet Helge Schneider gleich mehrere Rollen.
Der gute Rikki denkt sich beruflich nicht etwa komische Geschichten aus, oder?
Naja, in Tokyo kann er ja bei Square vorbei schauen und die Story von Final Fantasy retten, er hat da ja ganz tolle Ideen.


< antworten >