Thema:
Ich werd zu alt für Derbys flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:16.09.18 21:23
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread CXIV von Matze

Haha, man man man. Erste Halbzeit eigentlich sehr gut, aber dummes Gegentor (leider schönes Ding) so kurz vor der Pause. Zweite Halbzeit war dann ne echte Derbyatmosphäre. Haarsträubende Abwehrfehler und Fehler im Spielaufbau. Höfler.. Unglaublich. Was für Böcke. Gott sei Dank hatten wir en starken Schwolow.
Gondorf mit einem ganz starken Spiel. Gefällt mir seit dem Pokalspiel schon super. Top Kauf! Überall zu finden, rennt sich die Seele ausm Leib und macht dann noch zwei Tore. Schön!
Bei Petersen sollte jetzt irgendwann der Knoten platzen. Der Lupferversuch wäre letzte Saison noch drin gewesen.
Aber ne, für mein Herz und meine Nerven ist so ein Spiel nicht mehr geeignet. Vor allem die letzten Minuten nach der völlig unnötigen aber richtigen gelb-roten Karte waren nix für mich.
Wichtiger Punkt, vor allem für die Moral! Können wohl deutlich besser als die Württemberger mit dem Ergebnis leben.


< antworten >