Thema:
Re:Den Ast ab DonDonPachis Wichtel-Dings entfernt... flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:16.09.18 21:08
Antwort auf:Re:Den Ast ab DonDonPachis Wichtel-Dings entfernt... von Rocco

>>Stimmt die Abenteuerklamotte denn? Er hat sich ja auf dich berufen IIRC, du müsstest die Story >ja also locker bestätigen können...
>
>Ja, ich kann bestätigen, dass Rikkimaru mich Anfang des Jahres angeschrieben hatte und die Sache genau so darlegte wie in dem mittlerweile gelöschten Ast.  Es betraf keinen registrierten Maniac-Account, so dass ich hier nicht aktiv helfen konnte und (bis heute) auch nichts mehr zum weiteren Verlauf der ganzen Geschichte mitbekommen habe.
>
>Greets
>Rocco


Aber es handelte sich doch um eine Auseinandersetzung beim Wichteln laut gelöschtem Ast? Am Wichteln nehmen nur User teil, soweit ich weiß.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname