Thema:
Re:Den Ast ab DonDonPachis Wichtel-Dings entfernt... flat
Autor: Murdoc
Datum:16.09.18 20:26
Antwort auf:Re:Den Ast ab DonDonPachis Wichtel-Dings entfernt... von Kim

>
>>Dann schrub ich,  dass wenn es ihm egal ist, ich den Ast stehen lasse und daraufhin sagte er, dass ich ihn löschen soll. Das ist die ganze Geschichte hinter der Löschung - nichts Dramatisches und vorangekommen wäre der Thread so oder so nicht mehr.
>
>kann ich so nachvollziehen. und da du neutral bist frage ich dich auch nicht, ob du die story vom jahresanfang geglaubt hast. ;)
>


Ich denke mal wenn sich jemand an die Moderation wendet weil ihm per PM „Schläge auf die Fresse“ oder das Zerstechen von Reifen angedroht werden und sogar die Polizei ins Spiel gebracht wird, dann müssen auch Namen gefallen sein. Die Intention das man sich in diesem Fall an die Moderation wendet kann ja nur sein das man entweder an die Daten des Drohenden gelangen möchte zwecks Anzeige oder um Sperrung bittet. Eine Verifikation der PMs oder eine Sperrung deswegen hat es aber wohl nicht gegeben weshalb Rocco auch nur bestätigen kann das Rikki ihm die selbe Geschichte aufgetischt hat und nichts Weiteres.
Imo ganz eindeutig eine Lügengeschichte.


< antworten >