Thema:
Re:Den Ast ab DonDonPachis Wichtel-Dings entfernt... flat
Autor: Tobakaido
Datum:16.09.18 19:39
Antwort auf:Re:Den Ast ab DonDonPachis Wichtel-Dings entfernt... von Kim

>
>>Nun, er hat Rocco, der ihn jetzt so toll beschützt, ja in der Geschichte mit reingezogen - bin mal gespannt, ob der jetzt die Abenteuerklamotte bestätigt, ob auch dieser Ast gelöscht wird... und wie man künftig mit Kolbe2 umgeht. Der Ast ist ja nicht umsonst auf dem Ruder gelaufen, während anderer Dünnschiss weiter unten stehenbleibt.
>
>es ist zwar ein bisschen befremdlich, dass ein mod einem user anbietet, etwas zu löschen aber ich denke mal, er wollte hier eher ihn vor sich selbst als das forum schützen. das ist zwar bei k. und r. vergebene mühe aber den versuch kann ich schon verstehen.
>

Dann aber bitte radikal und nicht nur selektiv, vor allem dank dieser neuen "Einzelne User können auf andere einzelne User nicht mehr antworten"-Funktion. Ich bin gerade dezent angepisst - und Leuten wie Slochy wird das bestimmt ähnlich ergehen. Der Ast war ja schon gewissermaßen ein Offenbarungseid.


< antworten >