Thema:
Re:Den Ast ab DonDonPachis Wichtel-Dings entfernt... flat
Autor: Kim
Datum:16.09.18 19:33
Antwort auf:Re:Den Ast ab DonDonPachis Wichtel-Dings entfernt... von Murdoc


>Ich fand die Behauptungen und Anschuldigungen an die User hier, bezüglich der angeblichen Gewaltandrohungen, eigentlich recht wichtig und diskussionswürdig und hätte sehr gerne noch ein paar Beweise für diese fantastische top Story gesehen.

das war ne story, die war so an den haaren herbei gezogen. rocco, falls ich mich da täusche, asche auf mein haupt aber das war ein stückchen zu absurd und vor allem ein riesen stück sich selbst und die ganze wichtelsache zu wichtig nehmend. ich meine... wer zur hölle nimmt wichteln so persönlich und liest hier nur passiv mit. da fällt mir eigentlich nur der weihnachstsmann ein.


< antworten >