Thema:
Re:Ich bin ja auch kein Fan von Floskeln. flat
Autor: Slapshot
Datum:16.09.18 17:16
Antwort auf:Re:Ich bin ja auch kein Fan von Floskeln. von Doki Nafaso

>Es MUSS nicht schlimm sein. Kann aber. Je nachdem, welche Wendemöglichkeiten es z.B. gibt und ob ich vielleicht in Zeitnot bin.

Schon klar.

>BTW, wie schaut es eigentlich aus, wenn ich in einen Fluss navigiert werde? Natürlich nur ab und zu!

Dann mach ich das gleiche wie bei Einbahnstraßen: ich halte an.

Nachdem ich im August zwei Wochen Google Maps für einige Ausflüge genutzt habe, kann ich sagen, dass das für mich als Navi ausreicht. Ist wie gesagt nicht fehlerfrei, aber für die 20 Fahrten im Jahr, in denen ich ein Navi brauche, reicht's halt. Dass ich damit einige Kompromisse eingehen muss, ist mir auch klar. Ähnlich wie andere Navis entbindet es mich aber als Fahrer nicht von meiner Pflicht auf den Verkehr, Straße und eventuelle Einschränkungen zu achten.


< antworten >