Thema:
Re:BMW stellt den Fronthintern sorry iNext vor flat
Autor: FS
Datum:16.09.18 16:56
Antwort auf:Re:BMW stellt den Fronthintern sorry iNext vor von Matt

>>Auch von der Seite sieht er nicht wirklich harmonisch aus. Man beachte den sinnlosen Futureknick in der Mitte. Der ist wichtig weil.... ja weil ist halt Zukunft!
>[https://electrek.co/wp-content/uploads/sites/3/2018/09/BMW-iNext-Gold.jpg]
>Kommt die Bezeichnung Futureknick von dir oder den Designern?


Von Trant
[https://youtu.be/W4q4uhPxQxQ?t=1293]

>Das Element zitiert übrigens die BMW Niere in der Seitenlinie. Opel hatte das früher auch gemacht mit dem Blitz.

Das sieht total dumm aus.

>>Dafür kann man auf den Sitzen im schimmelfleckigen Design sinnlose Bildchen malen. Die Pressefotos welche alle verfügbaren Instagramfilter verwendet haben zeigen eine Dame dabei wie sie einen Kreis in ihr Sitzmöbel malt. Warum? Ja... weil halt! FUTSCHA!
>[https://electrek.co/wp-content/uploads/sites/3/2018/09/BMW-inext-seat.jpg]
>
>Die Bezüge orientieren sich wohl am Geschmack der chinesischen Kunden. Der Kreis ist nicht gemalt, sonder stellt den iDrive Wahlschalter dar.


Der ist gemalt.
Check das Video:
[https://youtu.be/HnT0pJUWSUQ?t=288]

Totaler Firlefanz ohne echten Praxiswert.


< antworten >