Thema:
Re:Antworten (inklusive Bildmaterial) flat
Autor: Rikkimaru
Datum:16.09.18 14:46
Antwort auf:Re:Antworten (inklusive Bildmaterial) von Joy Division

>>>>Man sollte vielleicht auch noch erwähnen, dass meine Freundin Asiatin ist und ich in diesem Punkt da natürlich einen Bonus habe ;)
>>>>
>>>LOL, klar, "Asiatin" als Freundin bringt natürlich voll den Bonus bei der japanischen Staatsbürgerschaft!
>>>Um beim Beispiel zu bleiben: Du wirst eher eine Frau als ein Japaner...
>>
>>Mein Gott. Was ist eigentlich dein Problem? Ne. Sorry für die Frage, ich will es gar nicht wissen.
>>
>>Ich habe doch bereits beschrieben, dass das nicht mal meine Absicht ist.
>
>das Problem ist das Tobakaido hier der Japanchecker ist und du jetzt einfach daher kommst und ihn seinen Platz streitig machst. DU HAST DOCH ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG VON JAPAN ALTER!1


Das stimmt. Aber dabei wollte ich doch König Tobakaido ein guter Untertan sein um von ihm zu lernen und ihm die Füße zu küssen. Aber leider behandelt der Meister seine Anwärter nicht gut, so musste ich ihm den Rücken kehren :(


< antworten >