Thema:
Re:Antworten (inklusive Bildmaterial) flat
Autor: Rikkimaru
Datum:16.09.18 14:44
Antwort auf:Re:Antworten (inklusive Bildmaterial) von Faerun

>>>Ich kann Genki I + das Arbeitsbuch sehr empfehlen, falls du etwas systematischer lernen willst:
>>>
>>>[https://amzn.to/2Qz3xoo]
>>>
>>>[https://amzn.to/2Qz3yss]
>>
>>Vielen Dank für die Hilfe! Das ist scheinbar English -> Japanisch. Gibt es eine Deutsch -> Japanische Version? Eine Fremdsprache zu nutzen um eine Fremdsprache zu lernen, halte ich für weniger sinnvoll.
>
>Ich habe noch mit diesem Buch gelernt, was Deutsch -> Englisch ist, aber Genki fand ich deutlich besser ehrlich gesagt:
>
>[https://amzn.to/2QATgs3]


Dieses Werk nutze ich schon! Ist Genki echt soviel besser? Ich meine mein English ist sehr gut, aber eben nicht native. Ich möchte ja verhandlungssicheres Japanisch in den nächsten Jahren.


< antworten >