Thema:
Re:Ich fühle mit dir! flat
Autor: hellbringer
Datum:16.09.18 14:33
Antwort auf:Ich fühle mit dir! von Flash

>Die Lärmverursacher sollen sich zügeln! Kann doch nicht so schwierig sein, seinem Umfeld nicht auf den Sack zu gehen. Zumal das Lärmempfinden auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist.

Die Sache ist, dass man da recht machtlos ist. Kenn auch einen Fall im Bekanntenkreis mit einem lauten Nachbarn. Mehrmalige freundliche Aussprache, Zusammenschluss mit anderen Nachbarn, Polizei rufen, Beschweren bei Hausverwaltung und Vermieter hat alles nichts gebracht. Der laute Nachbar ist einfach uneinsichtig und sieht sich selber in der Opferrolle (alle sind gegen ihn). Lässt sogar Schreiben von seinem Anwalt an seine geplagten Nachbarn verschicken, dass sie die Verleumdungen unterlassen sollen.

Was willst du da machen? Da bleibt nur die Hoffnung, dass er irgendwann auszieht oder man selber woanders eine gleichwertige Wohnung findet und selber umzieht.


< antworten >