Thema:
Re:Antworten (inklusive Bildmaterial) flat
Autor: tak
Datum:16.09.18 14:12
Antwort auf:Re:Antworten (inklusive Bildmaterial) von Rikkimaru

>>>Man sollte vielleicht auch noch erwähnen, dass meine Freundin Asiatin ist und ich in diesem Punkt da natürlich einen Bonus habe ;)
>>>
>>LOL, klar, "Asiatin" als Freundin bringt natürlich voll den Bonus bei der japanischen Staatsbürgerschaft!
>>Um beim Beispiel zu bleiben: Du wirst eher eine Frau als ein Japaner...
>
>Mein Gott. Was ist eigentlich dein Problem? Ne. Sorry für die Frage, ich will es gar nicht wissen.
>
>Ich habe doch bereits beschrieben, dass das nicht mal meine Absicht ist.


Naja gerade den Einwurf finde ich recht schlüssig. "Asia" ist jetzt ein Land oder was? Welche Vorteile soll es bringen, wenn sie aus einem anderen Land als Japan stammt, vermutlich weder Sprache noch Kultur kennt?

Warum würde eine polnische (eine europäische!) Freundin (selbstverständlich!!) Vorteile in Portugal bringen?

Ansonsten viel Spaß bei der Unternehmung, finde ich recht super.


< antworten >