Thema:
Re:Eben was merkwürdig verstörendes gesehen flat
Autor: Masakari
Datum:16.09.18 13:35
Antwort auf:Eben was merkwürdig verstörendes gesehen von 677220

>Am Bahnhof grad (ich wollte zum Kiosk und Bäcker und so) ist mir gleich so alter Mann, ca. 65, aufgefallen, der da rum lief, als suchte er jemanden. Hatte zwar dunkle Hose und weißes Hemd an, aber Gesicht war eher wie ein Ex-Knacki.
>
>Na jedenfalls als aus Kiosk raus bin sitzt der vor dem LeCrobac-Stand mit ner Frau, die ich nur von hinten sah zunächst. Sah attraktiv aus, aber hätte auch ne alte Frau sein können. Beim Vorbeigehen, sehen ich dass sie maximal 35 ist und halt sehr hübsch.
>
>Ich so zum anderen Bäcker rein und denke noch, was macht der eklige alte mit so ner heißen Tussi. Vielleicht ein Blind Date das schief gelaufen ist.
>
>Komme vom Bäcker wieder raus und traue meinen Augen nicht: Die machen rum!
>
>Wie absurd ist das denn? Das muss doch ne Prostituierte gewesen sein, oder? Allerdings, wir sind hier in ner ostdeutschen Kleinstadt. Trifft man da Prostituierte so gechilled in der Öffentlichkeit?
>
>Ich fands mega Verstörend jedenfalls.


Ah, cool, ich arbeite bei diesem Le Crobag. Die beiden sind schon länger keine Unbekannten hier - was immerhin dazu beigetragen hat, dass sich unsere besorgten Kunden mittlerweile an den Anblick gewöhnt haben.

Der widerliche Ex-Knacki ist irgendein Drogen-Kumpel von ihrem Bulgaren-Zuhälter. Den sieht man ab und an mit seinem dicken Benz rumfahren, wie er seine Mädels absetzt oder aufgabelt. Evelyn hat mir mal erzählt, dass der Ex-Knacki seine Scheine recht locker in der Tasche hat und ganz umgänglich ist, wenn man macht, was er sagt. Da hat ihr Besitzer noch nie eine Szene gemacht und versucht, ihr die Kröten aus dem Höschen zu prügeln, weil irgendein Betrag nicht stimmen soll. Deshalb ist sie da recht entspannt. Sie ist aber auch eine richtige Pro-Ho und eine Lady, ihr würde man ihr Unbehagen wahrscheinlich gar nicht ansehen.

Evelyn hat bei untenrum weniger reich ausgestatten Kunden eine Hammer-Technik, sie macht da was mit ihrer Zunge und den beiden Zeigefingern. Das ist der reine Wahnsinn! Manchmal schiebt sie mich zwischen zwei Croissants rein. Wenn du willst, kann ich dir ihre Nummer geben. Sagst einfach schöne Grüße vom Petit-déjeuner, dann weiß sie schon Bescheid.


< antworten >