Thema:
Re:Antworten (inklusive Bildmaterial) flat
Autor: Rikkimaru
Datum:16.09.18 13:10
Antwort auf:Re:Antworten (inklusive Bildmaterial) von Tobakaido

>>Wie bist du an eine Wohnung gekommen?
>>
>>Die Wohnung habe ich gekauft. Sie ist relativ günstig/teuer, wie man es eben sieht. Es sind 20,6m², inklusive Bad, Balkon und Küche. Zum Leben bleiben mir 8,5m².
>>
>Das wird dann aber ganz schön eng, wenn im Dezember die ganzen reiselustigen Maniacs aufschlagen, denen du die Bude kürzlich noch großspurig angeboten hast...


Du hast natürlich recht: Wie konnte ich nur das großzügige Angebot machen kostenlos in einem fremden Land mir unbekannte in meine Wohnung zu lassen. Ich möchte hiermit aus blosser Scham schon mein Angebot zurückziehen.

"Grossspurig", echt jetzt? Normal ignoriere ich so einen Mist. Aber... ach ne... die Zeit nicht wert. Have Fun.


< antworten >