Thema:
Re:Was tun gegen lärmende Nachbarn? flat
Autor: spinatihero
Datum:16.09.18 12:42
Antwort auf:Re:Was tun gegen lärmende Nachbarn? von Scarface

>ich finds übertrieben und würde definitiv nichts sagen, sondern es sogar genießen ehrlich gesagt.
>
>Klar, habe es nicht selbst erlebt, für mich klingt es so, als würden die ganz normal LEBEN. Mal feiern und das Leben einfach genießen.
>
>Finde es traurig, dass man sich da so angepisst fühlen muss und direkt wegen 2 oder 3 Tagen im Monat nicht einfach auch mal leben lassen kann.


Es ist eine Lärmbelästigung die sich, wenn Du meinen Text gelesen hättest, nicht auf durchschnittlich 2 bis 3 Mal im Monat  begrenzt. Das hat auch nicht mit normal Leben zu tun. Wenn hier früher gefeiert wurde, dann gab es kurze Gespräche mit den Nachbarn dass es bis etwa 1 Uhr auch mal lautere Musik gibt. Hat jeder gemacht und war nie ein Problem. Das Problem ist halt wenn es mehrfach unangekündigt bis 4 Uhr morgens anfängt und mit Sachbeschädigungen los geht. Dank einer eingeworfenen Scheibe und anschließendem Alarm bei Getränkemarktes kam dann auch die Polizei ohne das jemand aus der Nachbarschaft sie rufen musste.

Irgendwie finde ich diese Verteidigung von Lärm auch lachhaft. 30 Meter weiter gibt es ein Altenheim, meine quasi Schwiegermutter hat Krebs, und alle anderen sollen das runter schlucken weil irgendwelche Assis das egal ist, nicht mal die Fenster zu machen beim feiern oder da feiern wo es keinen stört? Ist nicht Dein ernst oder? Schau einfach mal nach was Ruhezeiten sind, die wurden nicht eingeführt um Leben zu verschlechtern sondern zu verbessern.

Ich finde es eher traurig dass es Menschen gibt, die keine Rücksicht auf andere nehmen und sich selbst am nähsten sind.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >