Thema:
Re:Potenzieller Mord-Selbstmord flat
Autor: thestraightedge
Datum:16.09.18 12:18
Antwort auf:Potenzieller Mord-Selbstmord von X1 Two

>Seit seinem Verschwinden ist auch Adoptivmutter Kerstin Kaiser spurlos verschwunden, laut Augenzeugen hat sie ihn begleitet.
>
>Er wäre der Alleinerbe von Immobilien im Wert von rund 10 Millionen Euro gewesen. Detail am Rande: Sie hat Jahrzehnte auf Mallorca gelebt, vor zwei Monaten dann ist sie mit Küblböck nach Berlin gezogen und hat ihren Mitarbeitern aufgetragen, sie nicht mehr zu kontaktieren.
>
>Da machen dann auch die Aussagen, Küblböck sei verletzt gewesen, mehr Sinn. War nicht sein Blut. Und mal ehrlich, wo könnte man besser jemanden verschwinden lassen, als auf einer Kreuzfahrt?
>
>Quelle: Bild


Oh Mann. Auch hier also ne Verschwörungstheorie. Denn nix anderes ist es, sofern Aida nicht plötzlich sagt: wir vermissen 2 Personen.

Bis dahin: geschmacklose Spekulation.


< antworten >