Thema:
BMW stellt den Fronthintern sorry iNext vor flat
Autor: FS
Datum:16.09.18 12:01
Antwort auf:Auto-Thread #18: Make Driving Great Again von enju

Ich glaube BMW hat eines der hässlichsten Autos der letzten Dekade vorgestellt. Leaf 1 und BMW i3 waren ja schon echte Quasimodos, aber das Ding hier:
[https://i2.wp.com/electrek.co/wp-content/uploads/sites/3/2018/09/BMW-inext-gold-woods-e1537031265890.jpg]
Da hilft auch keine Goldlackierung mehr. Statt den klassischen BMW Nieren hat man sich beim Elektrowagen für einen überflüssigen und völlig überdimensionalen Frontalarsch Grill entschieden welcher jeden Funken von Stil und Eleganz der in dem eckigen SUV steckt erfolgreich erlöschen lässt.

Auch von der Seite sieht er nicht wirklich harmonisch aus. Man beachte den sinnlosen Futureknick in der Mitte. Der ist wichtig weil.... ja weil ist halt Zukunft!
[https://electrek.co/wp-content/uploads/sites/3/2018/09/BMW-iNext-Gold.jpg]

Innen hat man sich an Model 3 orientiert, war aber der Meinung dass ein 2. Screen nötig wäre. Warum nicht noch einen dritten ganz rechts. Dann sieht es aus wie ein Mediamarkt Tablet Verkaufsregal.
[https://images.carscoops.com/2018/09/f6a90455-bmw-inext-9.jpg]

Dafür kann man auf den Sitzen im schimmelfleckigen Design sinnlose Bildchen malen. Die Pressefotos welche alle verfügbaren Instagramfilter verwendet haben zeigen eine Dame dabei wie sie einen Kreis in ihr Sitzmöbel malt. Warum? Ja... weil halt! FUTSCHA!
[https://electrek.co/wp-content/uploads/sites/3/2018/09/BMW-inext-seat.jpg]

Ach so, soll 2021 erscheinen, dann i5 heißen und 550 km Reichweite haben (was 2021 ziemlich traurig wäre). 0-100 dann angeblich in 3 Sekunden.


< antworten >