Thema:
Eben was merkwürdig verstörendes gesehen flat
Autor: 677220
Datum:16.09.18 11:17
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #236 von Bandit

Am Bahnhof grad (ich wollte zum Kiosk und Bäcker und so) ist mir gleich so alter Mann, ca. 65, aufgefallen, der da rum lief, als suchte er jemanden. Hatte zwar dunkle Hose und weißes Hemd an, aber Gesicht war eher wie ein Ex-Knacki.

Na jedenfalls als aus Kiosk raus bin sitzt der vor dem LeCrobac-Stand mit ner Frau, die ich nur von hinten sah zunächst. Sah attraktiv aus, aber hätte auch ne alte Frau sein können. Beim Vorbeigehen, sehen ich dass sie maximal 35 ist und halt sehr hübsch.

Ich so zum anderen Bäcker rein und denke noch, was macht der eklige alte mit so ner heißen Tussi. Vielleicht ein Blind Date das schief gelaufen ist.

Komme vom Bäcker wieder raus und traue meinen Augen nicht: Die machen rum!

Wie absurd ist das denn? Das muss doch ne Prostituierte gewesen sein, oder? Allerdings, wir sind hier in ner ostdeutschen Kleinstadt. Trifft man da Prostituierte so gechilled in der Öffentlichkeit?

Ich fands mega Verstörend jedenfalls.


< antworten >