Thema:
Potenzieller Mord-Selbstmord flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:16.09.18 10:43
Antwort auf:Daniel Küblböck von Aida gesprungen? von jabbathehutt

Seit seinem Verschwinden ist auch Adoptivmutter Kerstin Kaiser spurlos verschwunden, laut Augenzeugen hat sie ihn begleitet.

Er wäre der Alleinerbe von Immobilien im Wert von rund 10 Millionen Euro gewesen. Detail am Rande: Sie hat Jahrzehnte auf Mallorca gelebt, vor zwei Monaten dann ist sie mit Küblböck nach Berlin gezogen und hat ihren Mitarbeitern aufgetragen, sie nicht mehr zu kontaktieren.

Da machen dann auch die Aussagen, Küblböck sei verletzt gewesen, mehr Sinn. War nicht sein Blut. Und mal ehrlich, wo könnte man besser jemanden verschwinden lassen, als auf einer Kreuzfahrt?

Quelle: Bild


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname