Thema:
Re:Wird leider nicht das letzte Mal sein flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:15.09.18 14:06
Antwort auf:Re:Wird leider nicht das letzte Mal sein von Donpachi

>>Wobei ich es falsch finde die nötige Aufmerksamkeit "auszulagern", in Form von Steckdosendeckeln, Gitter für Herdplatten usw.
>>Damit das Kind in die Küche kann ohne dass man aufpassen muss usw.
>>Wir haben von alledem NICHTS benutzt, der Lerneffekt kam auch sehr schnell.
>>Wo Andere ihre wertvollen Fernbedienungen hochlegen wo der Knirps nicht drankommt, haben wir das alles liegenlassen und mit "nein" gearbeitet.
>>Hat nicht lange gedauert und es war drin :)
>
>Wobei ich schon einen Unterschied sehe zwischen Fernbedienung antatschen und in die Steckdose greifen. Das ist imo pures Glück, dass eure Kinder nicht in die Steckdose gelangt haben. Und saugefährlich noch dazu.


Sehe ich nicht so.
Glück sehe ich da schon gar nicht. Ich habe ihn als baby nie wirklich alleine krabbeln lassen, ich weiß ja wo meine Steckdosen sind.
Genauso könnte man argumentieren wenn wir ihn wie jetzt aktuell, Anfang der 2. klasse alleine nach Hause gehen lassen.
Ist ja nur glück dass er überlebt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >