Thema:
Abo für DC? flat
Autor: Rafael
Datum:15.09.18 12:33
Antwort auf:US Comics - was sollte man gelesen haben? von Javert

Meine Frage weiter unten habe ich mir mittlerweile selbst beantwortet. Das aktuelle Rebirth Comic Universe - dazu möchte ich Batman, Detective Comics und evtl. All-Star Batman und vielleicht noch JLA abonnieren.

Problem ist, dass die digitalen Abos (24 Ausgaben im Jahr) bei ca. 70 Euro im Jahr kosten. Also kein Rabatt sondern einfach immer 2,69 pro Ausgabe. Ich will das außerdem digital haben. PDFs sehe ich außerdem keine, auch keine CBZs. Nur in der DC oder comiXology App. Am liebsten hätte ich aber gerne Downloads zum archivieren zb.

Was ganz bekloppt ist: Bei DC gib’s 1 Jahr Abos für 30 Dollar in Print. WTF. Dafür aber keine Digital Abos.

Was sind eure Empfehlungen damit umzugehen? Gibt es digitale Alternativen zu comiXology? Oder ein Download Abo anderer Anbieter?

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >